Ein kleines Lebenszeichen……….

Sorry, ich hatte zwar auf Facebook hinterlassen, dass ich mit dem Podcast eine kleine Zwangspause einlegen muss, aber ich habe komplett vergessen dies auf der Homepage zu hinterlassen.

Zur Info : Der Podcast ist nicht tot. er wird im September 2017 weitergeführt.

hier der aktuelle Facebook-Post :

Hallöchen,

noch ein kleines bisschen mehr als ein Monat, dann hab ich wieder Zeit damit es mit dem Podcast und anderen Projekten weitergehen kann.

Mittlerweile ist auch ( bereits vor Wochen ) mein Ultimate 1541 II+ aus dem Nachbarland eingetroffen. Ein wirklich schönes Stück Technik, mit der ich mich allerdings noch weitaus mehr beschäftigen muss und möchte.

So wie es scheint habe ich die ungünstigste Zeit für eine Pause abgepasst, wenn ich sehe was sich in der Szene grad so tut. Zumindest liefern mir diese Dinge eine Menge Stoff für die ersten Folgen.

Ich habe bereits etliche Pläne wie es mit dem Podcast weitergehen wird. Ein Paar Ideen werden in Kürze hier veröffentlicht.

Nochmals DANKE für Eure Geduld und die vielen netten Mails die ich von euch erhalten habe.

Bis in Kürze

Euer Philipp

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zur Werkzeugleiste springen