Es gab viele Hürden……aber nun ist die erste Folge fertig!!!

fotothek_df_roe-neg_0006574_017_bilder_sechs_laeuferinnen_beim_nehmen_einer_huerde

Halleluja,

es ist im Kasten! Es gab viele Hürden die letzten Tage und etliches Haareraufen aber nun ist es vollbracht.

Nun aber ein kleines ABER :

Es handelt es sich hier nur erst mal eine Vorstellungsfolge. Ich möchte gar nicht viel erklären…….. hört einfach mal rein.

Es wird diesen Monat allerdings noch eine Zusatzfolge geben. Dieses Konzept werden wir auch beibehalten um immer nochmal Material nachzureichen. Leider ist sogar eine komplette Rubrik vergessen worden ( News ), sowie etliche Namensnennungen usw.

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bei 1&1 für die Limitierung für den Upload (64mb) für Medieninhalte bei WordPress bedanken. Ich hoffe man kann den Sarkasmus erkennen.

Hier die vorläufigen Links :

youtube.com/watch?v=PdgglBnHivY

s648839818.online.de/podcast

Itunes etc. wird die kommenden Tage noch folgen !

Grüße

 

 

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zur Werkzeugleiste springen