Gerätecheck !

 

c64_1c64_2

Was kann man besseres machen als in der Nacht von Samstag auf Sonntag seine noch nicht getesteten C64 Modelle auszuprobieren ?

Bild 1 ( Der helle C64 ) zeigt ein Modell G. Die Aufkleber werde ich demnächst mal entfernen.

Bild 2 ( der blaue ) ist das Ur-Modell. Der Brotkasten. Vom Vorbesitzer mal liebevoll in blau lackiert ( naja ). Dafür mit eingebautem Resettaster.

Beide Modelle funktionieren noch bestens.

Das die abgebildete 1750er Ram Erweiterung ist scheint leider defekt zu sein. Sehr schade. Da werde ich mich aber auch nochmal bei Gelegenheit näher mit befassen.

Habe hier noch 2 ungetestet 1541er Laufwerke. Aber dazu ein andermal.

Es wartet bereits neue Hardware die auch noch nicht getestet wurde….aber dazu mehr in der Dezember-Folge vom Podcast

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zur Werkzeugleiste springen