Über Brotbox64

Der Typ hinter Brotbox64

Was ist Brotbox64? Ich bin kein ehemaliger Spieleredakteur, C64 Programmierer aus alten Tagen, oder gar ehemaliger verarmter Commodore-Deutschland Mitarbeiter. Ich bin einfach nur ein etwas in die Jahre gekommener Kerl, der dem besten 8-Bit Computer der 80er Jahre ein Denkmal setzen will.

Bereits im Jahr 2015 hatte ich mir gedacht, dass  unter den vielen guten deutschsprachigen Retro Podcasts im Netz ein reiner C64 Podcast fehlt. Damals fehlte mir einfach die Zeit einen solchen selbst auf die Beine zu stellen. Mittlerweile ( September 2016 ) habe ich mir  ein wenig Freizeit schaffen können, um eine monatliche Folge zu veröffentlichen. Darüber hinaus benutze ich diese einfach gehaltene Homepage sowie die Facebookseite und den Youtubekanal um News rund um den C64 in unregelmäßigen Abständen zu veröffentlichen.

2nd

Name: Philipp Lehmann

Geburtsdatum: 15.12.1978

C64 Erstkontakt: ca 1986

Top 3 C64 Spiele: Zak McKracken, Krackout, Archon

 

Mehr über mich kann man in der Vorstellungsfolge erfahren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

No votes yet.
Please wait...
Zur Werkzeugleiste springen